Seite 1 von 1

Zuladung bei Umzug auf die Azoren

Verfasst: 29.09.2011, 10:19
von ruediger.lange
Suche für ein Paket Plexiglas-Dachplatten eine Transportmöglichkeit (möglichst Zuladung) auf die Azoren (9880-137 Luz SCG). Abmaße vom Colli: 2,50x1,20x0,8 m, Gewicht ca. 120 kg.
Der normale Frachtpreis über eine Spedition übersteigt alles Machbare.

Gruß
Rüdiger

Re: Zuladung bei Umzug auf die Azoren

Verfasst: 04.10.2012, 10:43
von Rusty
Hi Rüdiger,

hast du dich auch mal im Internet informiert ? Mir wurde gesagt, dass man Zuladungen auch leicht vor Ort machen kann und das dies auch wesentlich günstiger ist. Vielleicht probierst du es ja so ? Ist nicht sicher aber besser als nichts.

Re: Zuladung bei Umzug auf die Azoren

Verfasst: 03.06.2013, 00:44
von Struffel
Ich hätte sowohl Interesse an Zuladung als auch an diesen Plexiglasdach...

Falls das jemand liest mit den nötigen Kontakten oder wer was mitbekommt, das sich mehrere Residenten zusammentun für einen Transport - bitte melden!

hamburgerinformationsradio@googlemail.com