Navigation

Alles rund um GPS Daten, Karten, Geocaching auf den Azoren.
J.U.
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.2013, 09:47

Navigation

Beitragvon J.U. » 26.12.2013, 05:40

Im vergangenen Jahr in Irland habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein Navigationssystem nicht funktioniert, weil kein GPS-Signal gefunden wird. Welche Erfahrung habt Ihr auf den Azoren gemacht? Funktioniert auch ein Leihgerät von der Autovermietung?
Ich kam zwar auch mit einer Straßenkarte gut zurecht, weshalb ich jetzt auch schon eine für die Azoren bestellt habe, aber ein Navigationssystem ist nun doch handlicher und praktischer, um Adressen zu finden. Mit dem Smartphone will ich nur ungern arbeiten, weil die Roaming-Gebühren bestimmt hoch sind.

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 921
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontaktdaten:

Re: Navigation

Beitragvon Roman » 28.12.2013, 15:09

Nicht verpassen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2015 - 77 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - Jetzt auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Buecher/ ... -2015.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast