Seite 1 von 1

Portugiesisches Online-Wörterbuch

Verfasst: 05.04.2008, 18:27
von Chris
Für alle, die wie ich, der portugiesischen Sprache noch nicht so mächtig sind, kann ich ein Online-Wörterbuch empfehlen. Habe es selber auch von meiner Volkshochschullehrerin empfohlen bekommen. Probierts mal aus unter http://wb.pauker.at/pauker/DE_DE/PT/wb/

Muito prazer aprender a lingua! :oops:
Chris

Verfasst: 10.04.2008, 16:39
von antonsd
hallo,

vielen Dank, das habe ich seit einem Jahr in meiner Liste, und bin dort auch als User bekannt!

Grüße
Anton

Verfasst: 10.04.2008, 17:25
von klee
Ja stimmt, das ist das einzige, das ich finden konnte. Hilft mir immer wieder !
Danke, Elke

Verfasst: 13.05.2008, 18:58
von klee
Hallo ihr,

durch Zufall habe ich dieses Online-Wörterbuch gefunden:
http://www.woxikon.de/

Viel Spaß bzw. Erfolg damit!

Verfasst: 02.09.2008, 10:17
von DanielaG72
Wow, vielen Dank, nach sowas habe ich schon gesucht aber ich hatte noch kein Glück. :)

Wörterbuch

Verfasst: 25.09.2008, 20:08
von Dieter Gosdzinsky
Hallo,

kennt Ihr das: http://dict.tu-chemnitz.de ? Spanisch-Portugisisch-English-Deutsch.

Gruß Dieter.es