Portugiesisches Online-Wörterbuch

Alles rund ums Portugiesisch. Wie heißt was? Wie spricht man etwas aus? Welchen Ursprung haben welche Worte?
Antworten
Chris
Beiträge: 35
Registriert: 13.05.2007, 16:18
Wohnort: Köln
Kontakt:

Portugiesisches Online-Wörterbuch

Beitrag von Chris » 05.04.2008, 18:27

Für alle, die wie ich, der portugiesischen Sprache noch nicht so mächtig sind, kann ich ein Online-Wörterbuch empfehlen. Habe es selber auch von meiner Volkshochschullehrerin empfohlen bekommen. Probierts mal aus unter http://wb.pauker.at/pauker/DE_DE/PT/wb/

Muito prazer aprender a lingua! :oops:
Chris
Ein neues Leben kann man nicht beginnen.
Aber jeden Morgen einen neuen Tag!

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 336
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 10.04.2008, 16:39

hallo,

vielen Dank, das habe ich seit einem Jahr in meiner Liste, und bin dort auch als User bekannt!

Grüße
Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

klee
Beiträge: 476
Registriert: 22.05.2006, 10:21
Kontakt:

Beitrag von klee » 10.04.2008, 17:25

Ja stimmt, das ist das einzige, das ich finden konnte. Hilft mir immer wieder !
Danke, Elke

klee
Beiträge: 476
Registriert: 22.05.2006, 10:21
Kontakt:

Beitrag von klee » 13.05.2008, 18:58

Hallo ihr,

durch Zufall habe ich dieses Online-Wörterbuch gefunden:
http://www.woxikon.de/

Viel Spaß bzw. Erfolg damit!

Benutzeravatar
DanielaG72
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2008, 14:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von DanielaG72 » 02.09.2008, 10:17

Wow, vielen Dank, nach sowas habe ich schon gesucht aber ich hatte noch kein Glück. :)
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. - Johann Wolfgang von Goethe

Dieter Gosdzinsky
Beiträge: 164
Registriert: 15.07.2008, 19:56
Wohnort: Sant Josep - Illes Balears

Wörterbuch

Beitrag von Dieter Gosdzinsky » 25.09.2008, 20:08

Hallo,

kennt Ihr das: http://dict.tu-chemnitz.de ? Spanisch-Portugisisch-English-Deutsch.

Gruß Dieter.es

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast