Neuer Schreiber, alter Leser

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
basti
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2016, 12:30

Neuer Schreiber, alter Leser

Beitragvon basti » 10.12.2016, 12:33

Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine ganze Weile. Unter anderem wegen diesem tollen Forum fahren wir nächstes Jahr auf die Azoren :)

Wir werden 13 Tage auf 4 Inseln verbringen. Ich hoffe das es nicht zu stressig wird ;)
Meine ersten Fragen stelle ich gleich mal in einen anderen Thread..

Vielen Dank bereits für alle Informationen die ich hier gelesen habe!

Viele Grüße
Basti!

kendra
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2014, 18:54

Re: Neuer Schreiber, alter Leser

Beitragvon kendra » 10.12.2016, 18:52

Wie freut mich, das zu lesen! Inzwischen habe ich mir einen Reiseführer über die Azoren besorgt und war ziemlich enttäuscht, dass sich dort kulturell nichts Erwähnenswertes abzuspielen scheint. Vor einigen Wochen sah ich jedoch einen kurzen Beitrag über die Azoren auf irgendeinem Mainstream-Sender, und da hat es "klick" gemacht. Die Landschaft muß ja wirklich einzigartig sein! Was brauche ich besondere Kultur bei so wunderbarer Natur! Jetzt zieht es mich auch zu den Azoren. Allerdings ist 2017 schon ziemlich verplant. Mal sehen! Liebe Grüße von einer, die auch schon geraume Zeit im Forum registriert ist


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast