es ist an der Zeit

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 38
Registriert: 21.07.2017, 11:59

es ist an der Zeit

Beitragvon Farbenzeit » 26.07.2017, 20:29

Nachdem ich nun schon seit Längerem hier rumstromere,
sollte ich mich auch mal anmelden und vorstellen.
Ein Forum lebt schließlich von den Schreibern.
Mitfünfzigerin aus einer südwestlichen Ecke Deutschlands,
in langjähriger Lebensgemeinschaft, noch ziemlich berufstätig, liebe den Atlantik und die darin befindlichen Inseln schon lange, lange Zeit.
Wir haben vor 3 Jahren endlich auch auf die Azoren gefunden und die dritte Reise steht nun im September an.
Meine Erfahrungen kann ich gerne mitteilen, die "Entdeckungsgeschichte" bzw. Kurz(haha)fassung der Reiseeindrücke
würde ich dann einfach mal in dem Urlaubsfaden einstellen.
Com cumprimentos, nicht, daß ich schon Portugisisch könnte...aber ich arbeite dran
Farbenzeit
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast