Birgit

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
BirgittaHeller
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2017, 23:09

Birgit

Beitragvon BirgittaHeller » 03.10.2017, 20:56

Hallo - ich bin Birgit
Wir sind im Oktober das erste Mal hier und wir wollen sehen, ob es ein Platz für uns ist. Aufmerksam geworden sind wir durch den Tierschutz, denn wir haben eine junge Hundedame von den Azoren adoptiert.
Wir kommen nun einmal, um im Tierschutz zu helfen und zum anderen, um die Inseln kennenzulernen. Beide sind wir in Rente und vielleicht wagen wir den Sprung ins warme Wasser und packen nochmal die Kisten.
Wir würden gerne schon nette Kontakte knüpfen, vor allem mit Leuten, die ebenfalls hundeaffin sind und sich für Tierschutz interessieren. Und uns natürlich schon mal die schönsten Ecken, die nettesten Restaurants und so manchen Residententipp verraten mögen.
Wir wohnen in einem Häuschen nahe Capelas und freuen uns über Eure Kontaktaufnahme.

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 60
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Birgit

Beitragvon Farbenzeit » 04.10.2017, 05:58

Hallo, Birgit !
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf den Inseln.
Ein bißchen beneide ich ja diejenigen, die den magischen ersten Kontakt noch vor sich haben.
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast