Karteileichen

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Karteileichen

Beitrag von hjh » 16.06.2014, 06:37

In „Ich über mich“ haben von 582 eingetragenen Forumslesern bisher 209 noch keinen einzigen Beitrag veröffentlicht. Es sei denn, sie haben etwas in diese Rubrik geschrieben, was aber eigentlich in eine andere gehört.
Ich frage mich: Warum tragen sich diese „Eintagsfliegen“, verzeiht bitte den etwas gehässigen Ausdruck, hier überhaupt ein? Ich bin der Ansicht, die Rubrik sei dafür geschaffen, dass man bei einem Beitrag bei Bedarf nachschlagen kann, wer sich hinter seinem Namenskürzel verbirgt. Vielleicht aber wollen sie nur sagen: „Ich interessiere mich auch für die Azoren!“
hjh

damtos
Beiträge: 104
Registriert: 09.03.2012, 15:06

Re: Karteileichen

Beitrag von damtos » 17.06.2014, 14:43

Was die Karteileichen betrifft, so ist mein jetziger Forumsname ungewollt seit etwa 2006/7 der vierte. Häufig hat es Probleme bei der Anmeldung gegeben, sodass zwangsläufig eine Neuanmeldung nötig wurde, die jedoch nicht von mir zu verantworten war. Unter Umständen ist es anderen "Forianern" ebenso ergangen, bzw. haben sie die Flinte ins Korn geworfen.
Andererseits muss ein Angemeldeter doch keine Beiträge verfassen, wenn es ihm reicht von den Vielpostern informiert zu werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste