Wer ist J.U.?

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
J.U.
Beiträge: 15
Registriert: 06.12.2013, 09:47

Wer ist J.U.?

Beitrag von J.U. » 25.06.2014, 11:55

Hallo Leute,

da es anscheinend so üblich ist (kenne ich so nicht aus anderen Foren), ein wenig zu meiner Person. Ich bin Jan, komme aus Schleswig-Holstein und bin immer gern auf Reisen. Viele Länder habe ich schon gesehen, dazu gehören die USA, Kanada oder Irland. Nach meinem kurzen Berlin-Trip (5 Tage Stadt waren mir allerdings zu stressig), geht es u.A. noch nach Groß Britannien und nach Portugal (Sao Miguel und Lissabon) in diesem Jahr.
Für nächstes Jahr gibt es drei Möglichkeiten: andere Azoren-Inseln, die Lofoten+Oslo oder Island+Oslo. Wie Ihr merkt, bin ich auch jemand, der Individualreisen bevorzugt :D .
Ansonsten beschäftige ich mich mit Rallyes (durch die SATA Rally Açores bin ich auf die Azoren aufmerksam geworden), fahre viel mit meinem Mountainbike und fotografiere mit meiner Canon Eos 60d. Einen Link zu den Azoren-Fotos werde ich hier reinstellen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, denn es sind ab heute nur noch drei Wochen. Die Reiseplanng ist aber dank dem Reiseführer von Michael Bussmann und dem Wanderführer von Roman Martin (danke dafür) so gut wie abgeschlossen.


LG

Jan

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 336
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Re: Wer ist J.U.?

Beitrag von antonsd » 25.06.2014, 12:55

Hallo Jan,

da möchte ich dich mal, im Namen aller, begrüßen.
Hoffe du machst regen Gebrauch und ich werde helfen, wenn es geht.
mein Hobbi ist auch der Motorsport, früher fuhr ich selber fast 10 Jahre Rallyes und muss dir sagen, dass hier nicht nur die SATA-Rallye läuft, sonder regelmäßig auf Fajal, Pico Terceira und Graciosa, kleine Nationale Rallyes stattfinden.
Vielleicht kannst du ja mal so eine kleine Rallyes besuchen, es hat meist um die 30 Teilnehmer und sind sehr interessant.

Grüße von Pico
Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast