Kendra, österreichischer Natur- und Kulturfan...

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
kendra
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2014, 18:54

Kendra, österreichischer Natur- und Kulturfan...

Beitrag von kendra » 10.10.2014, 19:47

Liebe LeserInnen,
Hab' mich soeben registriert und stelle mich kurzerhand vor. Ich bin Österreicherin, habe kommendes Jahr vor, die Azoren zu bereisen und kenne Madeira und die Kanaren. Mich interessieren Landschaft, Vegetation, Fotografieren, Wandern, Segeln, Kultur, zeitgenössische Kunst, Sprachen, Kraftplätze, das Meer. Ich fotografiere nicht nur gern, sondern schreibe auch, male, zeichne, musiziere, bin bildhauerisch tätig
Ich denke, irgendwo "da draußen" auf den Azoren müsste es doch Gleichgesinnte geben, die sich über einen Austausch freuen.
Jedenfalls freue ich mich, dass es diese Anlaufstelle gibt und werde mal ein bisschen herumschmökern. :)
Liebe Grüße
Kendra

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 336
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Re: Kendra, österreichischer Natur- und Kulturfan...

Beitrag von antonsd » 10.10.2014, 22:43

Hallo Kendra,

Begrüße dich im Forum. Denke für deine Hobbys sind die Azoren mit viel Ruhe und noch mehr Natur, bestens geeignet und hoffe auf rege Teilnahme.

Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast