Hallo :)

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
bmkoeln
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2016, 19:25

Hallo :)

Beitrag von bmkoeln » 12.06.2016, 21:14

Ich habe mich hier angemeldet, weil wir eine Reise auf die Azoren (zwei Wochen Ende August Anfang September) plane und gerne den hier im Forum versammelten Erfahrungsschatz für die Beantwortung der ein oder anderen Frage oder den einen oder anderen Hinweise nutzen möchte :)
Mein Freund ist Portugiese und ich spreche mittlerweile auch ganz leidlich portugiesisch, in Portugal waren wir schon mehrfach und einmal auf Madeira, da lag es irgendwie nahe, dass wir auch mal dieses besonders faszinierende Stück Portugal kennenlernen wollen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste