Ich bin neu hier.

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Veronika
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2017, 10:07

Ich bin neu hier.

Beitrag von Veronika » 24.08.2017, 10:37

Ich möchte mich natürlich auch kurz hier vorstellen, denn ich bin ganz froh das ich nun ein Teil euer Community sein darf.
Mit meinem Freund möchte ich im nächsten Jahr auf die Azoren fahren, also wir möchten unsere Flitterwochen dort gerne verbringen. Daher hoffen wir hier auf ein paar hilfreiche Tipps.

Gruss Veronika

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 132
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Ich bin neu hier.

Beitrag von Farbenzeit » 24.08.2017, 17:33

Hallo, Veronika !
Viel Spaß und Infos wünsch ich Dir hier !
Ich frag mal unverschämt neugierig:
Wie seid Ihr auf die Idee gekommen, gerade dort zu flittern ?
Ich finde es immer interessant, wie Menschen auf diese wunderbaren Inseln finden.
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Veronika
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2017, 10:07

Re: Ich bin neu hier.

Beitrag von Veronika » 28.08.2017, 07:53

Hallo, die Tante von meinem Freund hat vor 15 Jahren ihre Flitterwochen dort verbracht und ist immer noch begeistert.
Durch ihre Schwärmerei haben wir uns wohl anstecken lassen. :D

CGe
Beiträge: 29
Registriert: 09.05.2013, 18:31

Re: Ich bin neu hier.

Beitrag von CGe » 01.09.2017, 05:54

Hallo Veronika,

ich hatte meine Hochzeitsreise in 1994 auf Sao Miguel.
Wir sind der Insel immer treu geblieben.

Absolutes Highlight ist natürlich Furnas mit dem Hotel, dem Park und der lieblichen Umgebung.
Und Badegelegenheiten im Meer sind nur wenige Kilometer entfernt...

Allerdings war damals etwas weniger los. :roll:

Grüße, Christoph

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 132
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Ich bin neu hier.

Beitrag von Farbenzeit » 01.09.2017, 11:33

Wir sind der Insel immer treu geblieben
Hoffentlich nicht nur der :mrgreen:
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast