neu an bord

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Benutzeravatar
klausi
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2011, 08:42

neu an bord

Beitrag von klausi » 26.01.2011, 12:01

hallo zusammen,
ich sitze gerade an unserer urlaubsplanung für dieses jahr und wir haben dieses mal auch die azoren mit auf dem plan. deshalb habe ich mich hier im forum angemeldet, um ein paar nützliche informationen zu sammeln und netten smaltalk abzuhalten. ich werde mich dann mal ein wenig umschauen.

liebe grüsse
der klaus
pünktlichkeit ist die kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird.

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 347
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 26.01.2011, 18:11

Hallo Klaus,

grüße dich in der grünen Welt der Azoren.

Wünsche ganz viele schöne Urlaubstage und hoffe du findest alle nötigen Infos!:roll:

Anton von der Insel Pico
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Benutzeravatar
klausi
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2011, 08:42

Beitrag von klausi » 27.01.2011, 10:35

hallo anton, besten dank für den empfang. ich denke, dass es hier viele nützliche infos gibt. ich habe jedenfalls schon einiges gefunden.

liebe grüsse
klaus
pünktlichkeit ist die kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird.

Benutzeravatar
klausi
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2011, 08:42

Beitrag von klausi » 29.01.2011, 13:01

wir haben uns nun für pico entschieden und ich bin gerade bei dem thema mietwagen. habt ihr da vielleicht einen tipp, oder einen lokalen anbieter, den man empfehlen kann?

lg
klaus
pünktlichkeit ist die kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird.

Benutzeravatar
klausi
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2011, 08:42

Beitrag von klausi » 30.01.2011, 11:12

also wir haben nun nein gutes angebot auf http://www.mietwagenmarkt.de/azoren/Mietwagen-pico.aspx gefunden und gebucht. da gab es auch noch etwas rabatt. jetzt freuen wir uns schon sehr auf ein paar erholsame tage.

viele grüsse und allen noch einen schönen sonntag
klaus
pünktlichkeit ist die kunst, richtig abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird.

ready2go
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2010, 19:16

Beitrag von ready2go » 30.03.2011, 15:24

Hach...Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit. Meine Familie hat für den kommenen Sommerurlaub ein super Schnäppchen bei denDiscounter Reisen gemacht. Ich freu mich schon so.... :D

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 347
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 31.03.2011, 09:08

klausi hat geschrieben:also wir haben nun nein gutes angebot auf..... ....gefunden und gebucht.......

klaus
Hallo Klaus,
schreibe bitte nach der Reise (wann genau) und wie das mit dem Mietwagen geklappt hat, mir sind da, bei Onlinebuchungen, Probleme bekannt! :roll:
Wäre gut zu wissen.

Wünschen eine schönen schönen Urlaub
Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste