Eine neue hier

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
schneian
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2011, 16:11

Eine neue hier

Beitrag von schneian » 09.02.2011, 15:11

Hallo,

mein Name ist Andrea und ich bin die Neue hier. Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und es hat mir auch gleich so gut gefallen, dass ich mich registriert habe. Ich freue mich schon mich mit euch auszutauschen.

Manuela
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2008, 11:36
Wohnort: Pico - Azoren
Kontakt:

Beitrag von Manuela » 18.03.2011, 09:28

Hallo Andrea,

willkommen im Forum. Ich hoffe Du findest hier alles was Du "brauchst".

Viele Grüße von der wunderschönen Insel Pico

Manuela
Wir helfen bei einem schönen Urlaub: Ferienhäuser, Wanderungen, Inseltouren, Segeln, Angeln, etc. alles aus einer Hand.

Unsere Homepage mit Webcam: http://www.azorenurlaub.net

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste