Vorstellung

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Puenktchen
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2011, 08:24
Kontakt:

Vorstellung

Beitrag von Puenktchen » 23.06.2011, 13:16

Guten Tag!

Ich habe schon lange vor mal wieder eine Reise zu machen und dieses Jahr soll es endlich soweit sein. Mein Mann möchte unbedingt im Urlaub mal Ballonfahren und ich würde gerne mal zu den Azoren reisen, deshalb versuchen wir das jetzt irgendwie zu verbinden. 8)
Mal schaun obs auch klappt. ;)

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Beitrag von Roman » 23.06.2011, 14:17

Ich kenne keinen Ballon auf den Azoren!
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 347
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 23.06.2011, 21:11

Hallo,

ich glaube das wäre hier zu gefährlich. :idea:
Ein kräftiger Windhauch und man findet sich auf den weiten des Atlantiks oder in einer Steilküste am Felsen :oops:

Grüße Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste