Vorstellung als neues Mitglied

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
piripiri
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2012, 11:06

Vorstellung als neues Mitglied

Beitrag von piripiri » 13.08.2012, 11:35

Statt vieler Worte:
juni 2012 ...2 Wochen Sao Miguel....war das ein schöner Urlaub!!....eine faszinierende Vegetation...Land und Leute...Frango com piri-piri......ich fühle mich wohl....sowas von ergreifender Natur.....es überkommen mich Auswanderungsfantasien......
Da will ich wieder hin...habe in den den zwei Wochen nur einen Bruchteil kennengelernt, bin in der Mitte, im Landesinneren und im Osten hängengeblieben.

der Westen der schönen Insel, wo laut Forum einige erfolgreiche Auswanderer leben, ist für mich noch ziemlich unerschlossen. Ein Ausflug vermittelte einen ersten Eindruck :dichter besiedelt und weniger anziehend....voller Schrecken habe ich neulich im Forum von dem Projekt Sete Cidades gelesen....
jawoll, auch die Azoren gehören sich als Quelle von profitabler Geldmehrung erschlossen, nützt angeblich allen... schafft Arbeitsplätze und Co.
Das bremst meine Auswanderungsfantasien erheblich.
Trotzdem, würde ich mich freuen, beim nächsten Trip, vermutlich Ende Sept. "Auswanderer" kennenzulernen.
LG
Volker

LG
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste