Ein weiterer Neuzugang stellt sich vor

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
FlusenPhillip
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2012, 11:13

Ein weiterer Neuzugang stellt sich vor

Beitrag von FlusenPhillip » 15.10.2012, 09:14

Moin, Moin.
Ich bin Phillip aus dem hohen Norden...Hamburg that is. :D
Ich werde vorraussichtlich im März das mittlerweile 5 Mal auf den Azoren residieren.
Ich bin ein Fremdsprachen-begeisterter,Fernweh-habener,weltoffener Streicher :roll: und lebe für Musik und
kulturellen Austausch auf allen Ebenen.
Ich freu mich auf nette Talks hier. :mrgreen:
Phillip

Manuela
Beiträge: 9
Registriert: 03.04.2008, 11:36
Wohnort: Pico - Azoren
Kontakt:

Re: Ein weiterer Neuzugang stellt sich vor

Beitrag von Manuela » 15.10.2012, 21:11

Hallo Phillip,

und ... Hummel, Hummel ! Von uns Hamburgern (seit 17 Jahren auf Pico lebend) ein herzliches: Willkommen!

Auch wir freuen uns auf nette Talks!

Bis bald

Manuela
Wir helfen bei einem schönen Urlaub: Ferienhäuser, Wanderungen, Inseltouren, Segeln, Angeln, etc. alles aus einer Hand.

Unsere Homepage mit Webcam: http://www.azorenurlaub.net

Benutzeravatar
bernds
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2012, 15:36

Re: Ein weiterer Neuzugang stellt sich vor

Beitrag von bernds » 05.11.2012, 17:34

Hallo und guten Abend Phillip,

ich freue mich sehr, dass du auch den Weg in dieses tolle Forum gefunden hast. Ich bin auch neu hier und hoffe wir werden hier noch sehr viel Spaß haben :)

Viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste