Hallo :-)

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Guincho
Beiträge: 33
Registriert: 18.12.2012, 10:44

Hallo :-)

Beitrag von Guincho » 18.12.2012, 13:54

Olá,
nachdem ich dieses schöne Forum entdeckt habe und zwecks Urlaubsplanung sicher einige Fragen stellen werde, möchte ich mich auch einmal vorstellen:
Ich bin aus NRW, verheiratet, habe erwachsene Kinder und liebe es zu reisen, zu wandern und zu fotografieren. Am besten alles gleichzeitig. Außerdem liebe ich schöne Gärten und wilde Natur. (Deshalb mag ich auch besonders die wilden, nicht ganz so aufgeräumten Gärten).

Besonders begeistert von unseren Reisen hat mich Island, Madeira und Neuseeland. Unsere Reisen organisiere ich meistens selber, nehme aber auch gerne mal die Hilfe eines Reisebüros in Anspruch.

Liebe Grüße
Guincho

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 336
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Re: Hallo :-)

Beitrag von antonsd » 18.12.2012, 14:13

Hallo Guincho,

dann möchte ich dich mal im Namen alle hier begrüßen.

Ich finde zum wandern und fotografieren, sind die Azoren bestens geeignet.
Hier findest du hunderte Wanderwege und tausende Motive. :roll:

Grüße auch an die Familie Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Benutzeravatar
Gisela68
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2013, 20:58

Re: Hallo :-)

Beitrag von Gisela68 » 16.07.2013, 21:49

Hallo, ich stelle mich hier auch einmal kurz vor: Ich heiße Gisela und bin in dem wunderschönen Jahrgang 1968 geboren. In den letzten Jahren entdeckte ich das Reisen für mich und meldete mich aus diesem Grund hier an. Auf den Azoren war ich noch nie, aber ich bin mir sicher, dass sich das mal ändert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast