Schon wieder ein Neuer

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Pixeleater
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2013, 09:25

Schon wieder ein Neuer

Beitrag von Pixeleater » 28.07.2013, 13:54

Hallo liebes Forum,

bei uns ist es mit dem Urlaub nicht mehr so lange hin, 3 Wochen noch, dann machen wir 14 Tage Urlaub auf den Azoren und nachdem ich jetzt doch ein halbes Jahr leise mitgelesen habe, will ich jetzt doch noch ein oder zwei Fragen loswerden und habe mich deshalb hier angemeldet.

Zur Person: knapp 50, Vater eine 18 jährigen Tochter, eine Mama gehört auch dazu, und wir wollen viel Fotografieren un dunser Wissen in Sachen Meeresbiologie und Vulkanismus intensiveren.

bye

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste