Neuling sagt Hallo

User stellen sich vor ... Sie sind neu hier und wollen uns mehr über sich verraten ?
Antworten
Centauri
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2014, 08:06

Neuling sagt Hallo

Beitrag von Centauri » 07.01.2014, 08:11

Hallo zusammen,

ich bin Simon, 29 Jahre aus der Nähe von Darmstadt/Hessen. Ich freue mich am Forenleben hier teilnehmen zu können und mehr über die Azoren zu erfahren.
Reise und fotografiere sehr gerne und liebe die Natur. Habe auch in die Richtung studiert, aber das nur am Rande :-)

Wenn fragen sind gerne stellen. Ich werde auch einige haben bezüglich Urlaub auf den Azoren ;-)



Grüße

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 347
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Re: Neuling sagt Hallo

Beitrag von antonsd » 08.01.2014, 11:05

Hallo Centauri,
dann möchte ich dich mal "Willkommen" heißen.
Für Natur, Wale u Delfine, sind wir wohl einer der besten Adressen, hier findest du sicher ganz viele Motive.
grüße
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste