Wechsel zum PortugalForum

WebTipps von Usern für User. Sie haben neue, interessante Links zu den Azoren entdeckt ? Diese Rubrik ist keine Plattform für Eigenwerbung und ausschließlich für Links zum thema Azoren bestimmt! Andere Links insbesondere SEO-Content werden ohne weitere Ankündigung gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Wechsel zum PortugalForum

Beitrag von hjh » 05.10.2017, 18:13

Wechsel zum PortugalForum
Ich habe über Jahre zahlreiche Beiträge in diesem Forum veröffentlicht. Leider wird es jetzt kaum noch genutzt. Ich wechsle daher mit meinen Kurzbeiträgen zur Rubrik „Alles über die Azoren“ im PortugalForum.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen dort.
hjh

Wolfgang
Beiträge: 91
Registriert: 29.04.2011, 23:35

Re: Wechsel zum PortugalForum

Beitrag von Wolfgang » 05.10.2017, 20:11

ja, da schau ich auch immer wieder rein! Ich finde es schade das es so sein soll. Roman äußert sich hierzu nicht.
Aber dort sind die Azoren wenig vertreten

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 122
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Wechsel zum PortugalForum

Beitrag von Farbenzeit » 05.10.2017, 20:29

Hab mich dann da auch mal einquartiert.
Und werde aber trotzdem versuchen, hier ein noch bißchen Leben reinzubringen :mrgreen:
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast