Azoren Reisebericht

WebTipps von Usern für User. Sie haben neue, interessante Links zu den Azoren entdeckt ? Diese Rubrik ist keine Plattform für Eigenwerbung und ausschließlich für Links zum thema Azoren bestimmt! Andere Links insbesondere SEO-Content werden ohne weitere Ankündigung gelöscht.
Benutzeravatar
picotours
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2018, 09:58
Kontaktdaten:

Azoren Reisebericht

Beitragvon picotours » 10.01.2018, 17:42

Auf der Homepage des Reiseschriftstellers und Fotografen Frank Rother findet sich ein ausführlicher und spannender Bericht über seine Azoren-Reise 2017 mit vielen sehenswerten Fotos: https://www.rother-reisen.eu/azoren-1/ Er war auf Terceira, Flores, Faial, São Jorge, Pico und São Miguel. Es lohnt sich!
picotours - Nachhaltige Reisen die begeistern

Atlantico
Beiträge: 46
Registriert: 22.07.2008, 19:16

Re: Azoren Reisebericht

Beitragvon Atlantico » 12.01.2018, 22:54

Toller Foto-Reisebericht! Da steigt die Vorfreude auf unseren zweiten Azorenurlaub....

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 82
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Azoren Reisebericht

Beitragvon Farbenzeit » 13.01.2018, 06:56

Hallo, Atlantico !
Der Rother- Bericht ist wirklich ein schöner Ein- und Überblick für Azorenreisen.
Da wird man schnell zum Wiederholungstäter.
Was wollt Ihr denn diesmal unternehmen und wann geht's los ?
Wir werden im April wieder nach Pico fliegen.
Auch da bin ich schon sehr vorfreudig :D
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist

Atlantico
Beiträge: 46
Registriert: 22.07.2008, 19:16

Re: Azoren Reisebericht

Beitragvon Atlantico » 14.01.2018, 22:19

Farbenzeit hat geschrieben:
13.01.2018, 06:56
Was wollt Ihr denn diesmal unternehmen und wann geht's los ?
Es soll im Spätsommer erstmals nach Flores (sieben volle Tage), inklusive Tagestrip nach Corvo gehen. In der zweiten Woche besuchen wir dann wieder die Inseln Sao Jorge und Pico, die uns schon im ersten Urlaub sehr gefallen haben. Auf Faial reicht es zeitlich leider nur für einen Nachmittag in Horta.

Benutzeravatar
Farbenzeit
Beiträge: 82
Registriert: 21.07.2017, 11:59

Re: Azoren Reisebericht

Beitragvon Farbenzeit » 16.01.2018, 12:41

Na, das klingt doch schön !
Pico, Sao Jorge und Faial sind auch bisher unsere bevorzugten Ziele,
aber jede Insel hat ja ihren eigen Reiz und es war noch keine dabei, die wir nicht mochten.
Ich finde es allerdings sooo schade, dass ich nicht jedesmal all meine Favoriten mit"einbauen" kann.
Manchmal kann man nur sehnsüchtig rübergucken.
Aber dann muss man eben wiederkommen :lol:
"Das Paradies ist verriegelt und der Cherub hinter uns;
wir müssen die Reise um die Welt machen und sehen, ob es vielleicht von hinten irgendwo wieder offen ist."

Heinrich von Kleist


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast