Spotazores: zahlreiche neue webcams (05/2014)

WebTipps von Usern für User. Sie haben neue, interessante Links zu den Azoren entdeckt ? Diese Rubrik ist keine Plattform für Eigenwerbung und ausschließlich für Links zum thema Azoren bestimmt! Andere Links insbesondere SEO-Content werden ohne weitere Ankündigung gelöscht.
Antworten
Ténéré
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2013, 16:21
Wohnort: Saarland

Spotazores: zahlreiche neue webcams (05/2014)

Beitrag von Ténéré » 07.05.2014, 13:31

Bisher gab es auf der webcam-Plattform spotazores.com eine Reihe von webcams auf Sao Miguel und 2 auf Santa Maria.

Nun sind zahlreiche neue Standorte dazugekommen: Terceira, Faial, Pico, Flores und sogar Corvo. Teilweise sind auch Panoramabilder verfügbar. Dann fehlt ja eigentlich nur noch Sao Jorge und Graciosa.
Meine Bilder: azo.re

Ténéré
Beiträge: 107
Registriert: 02.03.2013, 16:21
Wohnort: Saarland

Re: Spotazores: zahlreiche neue webcams (05/2014)

Beitrag von Ténéré » 27.06.2014, 09:58

Inzwischen ist auch Sao Jorge mit 3 webcams vertreten und nun ist noch Graciosa (Santa Cruz) dazugekommen.
Somit kann man online einen Blick auf alle 9 Inseln werfen.
Meine Bilder: azo.re

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste