VON FLUGHAFEN NACH PONTA DELGADA

WebTipps von Usern für User. Sie haben neue, interessante Links zu den Azoren entdeckt ? Diese Rubrik ist keine Plattform für Eigenwerbung und ausschließlich für Links zum thema Azoren bestimmt! Andere Links insbesondere SEO-Content werden ohne weitere Ankündigung gelöscht.
Antworten
Spanta
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2016, 16:14

VON FLUGHAFEN NACH PONTA DELGADA

Beitrag von Spanta » 23.05.2016, 17:11

Hallo. Viele meine Freunde haben Angst nach Ponta Delgada zu fliegen, weil angäblich es sehr schwer ist da ohne Auto zu fahren. Alle schreiben, dass Busverbindungen schlecht sind und Taxi teuer ist. Stimmt nicht! Am Anfang haben wir nur Hilfe bei dem bustwitter Seite geholt:
http:// bustwitter.jimdo.com/2016/05/12/flughafen-ponta-delgada-stadtmitte-ponta-delgada
Nach 2 Tage waren wir schon fit mit dem Bus überall zu fahren. Das ist überhaupt nicht schwer, nur die Buse verkehren nicht so oft. Muss man früh aufstehen um an unterschiedliche Ortschaften zu kommen. Aber es lohnt sich.
Gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste