Seite 1 von 1

Azoren-Freunde

Verfasst: 23.07.2017, 07:17
von hjh
Azoren-Freunde
In Facebook hat sich am 9. März 2017 eine öffentliche Gruppe „Azoren-Freunde“ gegründet. Die Gruppe hat sich gut entwickelt und zählt inzwischen über 300 Mitglieder. Überwiegend sind es Azoren-Touristen, die mit vielen Bildimpressionen und Eindrücken von den Azoren erzählen und schwärmen. Einige Azorenresidenten haben sich auch angemeldet. Ich selbst war anfangs auch dabei, habe die Gruppe aber wieder verlassen, weil mir als Facebook-Laie das Geplauder überhandnahm und ein verhältnismäßig geringes Interesse an Azorenfragen wie in diesem Forum zu bestehen scheint. Wer dies aber mag, ist sicherlich bei den „Azoren-Freunden“ gut aufgehoben.
hjh

Re: Azoren-Freunde

Verfasst: 01.09.2017, 18:51
von hjh
Was mich überrascht: Unser Administrator Roman Martin postet jetzt kaum noch in seinem eigenen Forum, sondern vorrangig bei Facebook unter „Azoren-Freunde“.
hjh

Re: Azoren-Freunde

Verfasst: 01.09.2017, 22:39
von Farbenzeit
Finde ich schade, daß so viele Foren unter der "Abwanderung" zu FB leiden.
Ich persönlich verweigere die Nutzung, aber dadurch bleibt man von vielen Dingen ausgeschlossen. :?

Re: Azoren-Freunde

Verfasst: 02.09.2017, 17:23
von Wolfgang
Für mich ist in FB nur "Azoren Global" wichtig. Da gibt es sachliche Info`s von den Azoren. Warum bringt Roman nicht diese Info`s hier in diesem Forum?