Azores4you

WebTipps von Usern für User. Sie haben neue, interessante Links zu den Azoren entdeckt ? Diese Rubrik ist keine Plattform für Eigenwerbung und ausschließlich für Links zum thema Azoren bestimmt! Andere Links insbesondere SEO-Content werden ohne weitere Ankündigung gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Azores4you

Beitrag von hjh » 23.07.2017, 07:21

Da gibt es bei Facebook noch eine andere Gesprächsseite über die Azoren, leider mit englischem Titel. (Ich meine: Ein Forum, das sich an Deutschsprachige wendet, sollte auch einen deutschen Namen haben. Warum nicht schlicht „Azoren für Euch“?) Es ist älter als das hier bereits vorgestellte Facebook-Forum, ist aber inhaltlich gleichgeartet. Es zählt sogar rund 1.070 Mitglieder einschließlich aller „Eintagsfliegen“, scheint aber weniger aktiv. Auch seine Administratorin legt anscheinend Wert darauf, dass der Himmel über den Azoren wolkenlos blau bleibt. Als ich z.B. einen Kurzbeitrag hochladen wollte, erschien im gleichen Augenblick die Meldung, mein Beitrag müsse erst von einem Administrator bestätigt werden. Man wollte ihn also vor der Veröffentlichung selbst einmal lesen, bevor man ein Online-Stellen genehmigen konnte.
(Wer die Beiträge von hjh schon öfter gelesen hat, weiß, dass ich nicht nur sachlich berichte, sondern manchmal auch eine persönliche Meinung äußere. Die Respektierung freier Meinungsäußerung, soweit sie nicht kränkend ist, ist für mich sehr wichtig. Das scheint aber hier missachtet worden zu sein.)
Auch für dieses Forum gilt: Wer sich unterhalten möchte, wer seine Fotos präsentieren möchte, wer hin und wieder eine Frage hat, kann dieses Forum nutzen. Vielleicht stößt man auf Interessantes, wenn man reinschaut.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast