Seite 1 von 1

Forumsgliederung überarbeiten

Verfasst: 02.09.2017, 19:51
von hjh
Dieses Forum bedarf einer Überarbeitung, was die Rubriken angeht. So sind die „News“ für Meldungen gesperrt. „GPS & Geochaching“ hat seit fast vier Jahren keinen neuen Beitrag mehr gesehen und könnte in „Azoren allgemein“ aufgehen. Allerdings könnte diese Rubrik mit derzeit 223 Beiträgen eine stärkere Untergliederung vertragen. Auch „São Miguel“ mit nunmehr 185 ist sehr unübersichtlich geworden. Natürlich könnte man die Rubrik nach Kreisen aufgliedern, aber welcher Poster weiß schon immer, zu welchem Kreisgebiet sein Beitrag gehört! Einfacher, doch nicht so genau wäre es, wenn man unterteilen würde in „Ponta Delgada“, „Westinsel“, „Nordostinsel“, „Südostinsel“, „Ostinsel“ sowie „Sonstiges“. Vielleicht könnte man in der Übersichtsleiste "forum" durch die Versalien "FORUM" ersetzen, um stärker darauf aufmerksam zu machen.
hjh