Seite 1 von 1

Ruhe in Frieden! (?)

Verfasst: 20.09.2017, 15:28
von hjh
In diesem Monat ist die Zahl der Beiträge in diesem Forum auf ein Minimum geschrumpft. Die Nutzer merken schnell, dass der Administrator Roman Martin, der Verwalter und Schöpfer dieses Forums, nunmehr in einem fremden Forum seine Meldungen publiziert und somit sein eigenes, früher lebendiges Forum aufgibt. Schade.
Ruhe in Frieden?

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Verfasst: 20.09.2017, 19:36
von Wolfgang
Die Foren verschwinden generell immer mehr und alles geht und schreibt nur noch in Facebook und oft den letzten Sch.....
Das versteh ich auch nicht! In Facebook ist man halt wer, denn da hat man viele sogenannte Freunde und Liks
Sachliche Themen sind da oft nicht gefragt
Ich schau mir da manchmal das "Azoren Global" an und da gibt es sachliche Info`s

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Verfasst: 23.09.2017, 15:53
von hjh
Lieber Wolfgang,
da kann ich Dir vollauf zustimmen. Die Azorenseite auf Facebook ist teilweise eine überflüssige Selbstdarstellung von Urlaubs-Hobbyfotografen und unnützen Postings. Allerdings gibt es auch einige gute Mitarbeiter. Wer sich da wohlfühlt, spricht für sich.
hjh

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Verfasst: 26.09.2017, 07:45
von Anni
Lieber Wolfgang und Hjh,

das Geschickte in diesem Forum ist / war einfach, dass man gezielt Dinge unter bestimmten Themenüberschriften suchen konnte. Das hat mir in den letzten Jahren einfach auch viel gebracht und ich würde es wirklich bedauern, wenn das Forum sterben würde :( !

Anni

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Verfasst: 29.09.2017, 09:07
von Farbenzeit
Aus einem anderen Forum kenne ich auch die Problematik.
Wir haben dort einen Beauftragten,
der uns Postings, Fotos usw. von Facebook etc. ins Forum "überträgt".
Vielleicht findet sich hier ja auch ein Nutzer solcher Netzwerke,
der (oder die) die interessanten Informationen für die Verweigerer zugänglich macht
bzw. zumindest eine brauchbare Quelle angibt.

Re: Ruhe in Frieden! (?)

Verfasst: 02.10.2017, 19:10
von azoren Neuling
Finde ich sehr schade da ich auf ein paar tolle Tips und Anregungen gehofft habe. Was ich auch schon in dem Beitrag azoren im winter Weihnacht und silvester geschrieben habe .

hoffe dennoch auf ein paar Beiträge