Fernsehbericht über die Azoren

Si­e haben einen besonderen Tipp für eine Veranstaltung ? Auch für TV-Tipps ist hier der richtige Platz.
Ze
Beiträge: 153
Registriert: 26.09.2006, 12:30

Beitrag von Ze » 30.07.2008, 07:51

Hallo Klee,

es gibt im Internet ein System mit dem kann man sich zu beliebigen Stichwörtern die Sendungen der nächsten Wochen heraussuchen lassen (den persönlichen „TV-Agent“).

Dort muss man sich anmelden, seine Stichwörter, Titel, Schauspieler oder Regisseure eingeben und wenn dann in ca. den nächsten 8 Wochen in irgend einem Sender etwas entsprechendes kommt, steht es auf dem persönlichen Merkzettel, bzw. bekommt man automatisch vorher eine Mail.

Meine Meinung zum Fernsehen habe ich ja schon geschrieben, und dieses System hilft, dass ich mir nur das anschaue was ich auch wirklich sehen möchte.
Mit dieser Liste programmiere ich dann den Recorder. Dann kann ich es mir ansehen wann ich will, verpasse keine Anfänge und bleibe von allem anderen verschont. Sollte mal ein wirklich guter Film im Privatfernsehen kommen, dann schneide ich vorher die Werbung heraus.
Zu finden unter:

www.tvinfo.de

Mit freundlichen Grüßen
Ze

klee
Beiträge: 478
Registriert: 22.05.2006, 10:21
Kontakt:

Beitrag von klee » 30.07.2008, 07:58

Danke Dir nochmal!

Leider hat mich mein veralteter Videorekorder just vor dem besagten Beitrag verlassen und meine Azoren-Kasette geschreddert. Ist aber nicht schlimm - ich kann mir die Azoren zum Glück ja bald in Natura anschauen.

Grüsse, klee

Ze
Beiträge: 153
Registriert: 26.09.2006, 12:30

Beitrag von Ze » 30.07.2008, 08:06

Da wünsche ich Dir viel Spaß!

:wink: :wink: alle Theorie ist grau, aber die Azoren sind grün :wink: :wink:

mfg Ze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste