5-Sterne-Hotel ohne Lizenz

Hat es Ihnen auf den Azoren irgendwo besonders gefallen? Hier können Sie anderen Unterkunfts-Tipps geben - ganz gleich ob nette Pension, luxuriöses Hotel oder auch ein komfortables Ferienhaus. Dies ist keine Plattform für Eigenwerbung!
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

5-Sterne-Hotel ohne Lizenz

Beitrag von hjh » 13.05.2016, 08:26

Ich hatte gelesen, dass das neue 5-Sterne-Hotel Sea Stones Resort & Spa mit 250 Betten in Fenais da Luz an der Nordküste des Kreises Ponta Delgada im Juni eröffnen würde. Ich bin dann mal vorbeigefahren. Und siehe: Es war schon in Betrieb.

Es stellt sich heraus, dass es ohne die erforderlichen etwa fünf Lizenzen schon Gäste aufnahm. Die Genehmigungen wurden bis jetzt nicht einmal beantragt. Seitens der ersten Gäste gab es auch schon Klagen: Die Bauarbeiten seien noch nicht fertiggestellt und einzelne Bereiche noch geschlossen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar, Swimmingpools, Spa, Kino und 30.000 Quadratmeter Gartenbereich. Hoffen wir auf demnächst zufriedene Gäste.
hjh

LustigerBub
Beiträge: 12
Registriert: 26.09.2016, 13:52

Re: 5-Sterne-Hotel ohne Lizenz

Beitrag von LustigerBub » 28.09.2016, 20:35

Hallo HJH,

Ich konnte das Hotel nicht finden, welches du Sea Stones Resort and Spa nennst in Fenais da Luz. Kann es sein, dass es Pedras do Mar heißt? Da werden wir nämlich Ende Oktober übernachten.

Fand ich einfach nur interessant zu wissen ;)

LG Maik

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: 5-Sterne-Hotel ohne Lizenz

Beitrag von hjh » 29.09.2016, 07:57

Rchtig. Ich weiß nicht mehr, wo ich diese Meldung herhatte. Aber ich hatte nicht den genannten englischen Namen ins Portugiesische übersetzt. Ich kenne das Hotel noch nicht. Im Internet macht es einen sehr guten Eindruck. Und auch die vielen Gästebewertungen geben sehr positive Eindrücke wieder. Einen Strand hat es ja leider nicht. Aber Strände sind Mangelware auf den Azoren. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel! Aber nur mit Leihwagen!
hjh

AndiCandy
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2017, 08:43

Re: 5-Sterne-Hotel ohne Lizenz

Beitrag von AndiCandy » 20.02.2017, 16:55

Hallo :)

Danke für die Bemekrung.. Ich konnte auch nur "Pedras do Mar Resort & Spa" finden.. Jedoch finde ich hierzu recht viele positive Bewertungen. Wir waren bsiher nur in Ferienhäusern.. Aber wir überlegen auch mal ins Hotel zu gehen. Mal sehen..in den Ferienhäusern hat man recht viel freiraum.. Jedoch ist das da merkwürdigerweise teurer als in Hotels. Wir hatten da auch schon mal ein richtig fieses Ferienhaus, das leider total verdreckt war. Unser Geld haben wir immernoch nicht zurück. Mittlerweile lege ich viel Wert auf Kundenmeinungen und bin sehr erfreut über Tipps und Erfahrungsberichte! :)

Liebe Grüße,

AndiCandy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast