Schönes Ferienhaus für 350 € im Monat

Hat es Ihnen auf den Azoren irgendwo besonders gefallen? Hier können Sie anderen Unterkunfts-Tipps geben - ganz gleich ob nette Pension, luxuriöses Hotel oder auch ein komfortables Ferienhaus. Dies ist keine Plattform für Eigenwerbung!
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Schönes Ferienhaus für 350 € im Monat

Beitrag von hjh » 05.12.2011, 13:34

Öfters gibt es Azorenfreunde, die sich über längere Zeit auf den Azoren aufhalten wollen.
Sie suchen ein schönes, gut eingerichtetes und preiswertes Ferienhaus.
Mir wurde nun von einer netten azorianischen Bekannten eine solch schönes Ferienhaus zur Vermittlung angeboten.
Es hat zwei Schlafzimmer mit je 2 Betten, Wohnzimmer, Küche, Dusche/WC und großen Balkon. Es steht aufr einem großen eingefriedeten Grundstück in der Gemeinde São Vicente Ferreira wenige Kilometer nördlich von Ponta Delgada unweit der Nordküste.
Alles ist komplett eingerichtet.
Wer sich dafür interessiert, den informiere ich gerne mit Einzelheiten. Hermann, h.hucke@gmx.de
Dateianhänge
k-Casa do Descanso (1).JPG
Das "Haus zur Erholung"
k-Casa do Descanso (1).JPG (54.63 KiB) 6494 mal betrachtet
k-Casa do Descanso (3).JPG
Blick zum Vorgarten
k-Casa do Descanso (3).JPG (77.23 KiB) 6494 mal betrachtet
k-DSC_0588.JPG
Im Wohnzimmer
k-DSC_0588.JPG (62.77 KiB) 6495 mal betrachtet

Benutzeravatar
tennoa
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2012, 11:04

Re: Langzeiturlaub auf Sao Miguel schön und günstig

Beitrag von tennoa » 04.10.2012, 16:03

Klingt ja gar nicht so schlecht hast du mal überlegt deine Wohnung über einen Anbieter zu vertreiben? Ich würde mal interessant finden wie das funktioniert und welche Erfahrungen du damit machen würdest. Hat bestimmt auch Vorteile.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste