campingführer

Hat es Ihnen auf den Azoren irgendwo besonders gefallen? Hier können Sie anderen Unterkunfts-Tipps geben - ganz gleich ob nette Pension, luxuriöses Hotel oder auch ein komfortables Ferienhaus. Dies ist keine Plattform für Eigenwerbung!
Antworten
amelia
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2013, 06:31

campingführer

Beitrag von amelia » 18.02.2013, 08:20

Hallo,

ich möchte fragen, wo finde ich aktuelle Infos über Campingplätze auf den Azoren?

lg amelia :oops:

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: campingführer

Beitrag von Roman » 19.02.2013, 07:42

.. auf der stammhomepage dieses forums, dort auf jeder insel unter dem punkt unterkunft und dann ganz unten. ausführliche info im netz befürchte ich gibts nicht, da die campingplätze sehr klein sind und es sich daher nicht lohnt, groß darüber zu veröffentlichen...
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 347
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Re: campingführer

Beitrag von antonsd » 19.02.2013, 10:22

Hallo Roman,

du solltest vielleicht deine Stammwebseite azoren-online.com hier besser verlinken.
einen direkten Link hab ich hier noch nicht gefunden :roll:
in deiner Signatur vielleicht, oder oben in der Kopfzeile :shock:
Grüße
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: campingführer

Beitrag von Roman » 19.02.2013, 11:40

Ich ging davon aus, dass die Mehrheit über die Stamm-Homepage zugreift und damit die Sache kennt. Natürlich kann man das auch noch extra verlinken....
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

amelia
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2013, 06:31

Re: campingführer

Beitrag von amelia » 21.02.2013, 14:08

danke!

klee
Beiträge: 478
Registriert: 22.05.2006, 10:21
Kontakt:

Re: campingführer

Beitrag von klee » 25.02.2013, 11:53

Ja, so oben links das verlinkte Logo zu azoren-online.com hab ich auch schon so manches Mal vermisst ;-)
Meine Reiseberichte:
http://www.acores9.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast