Seite 1 von 1

Gut gegessen

Verfasst: 21.04.2010, 09:46
von Sky23
Hallo,

ein Tip für gutes Fischessen:
In Faial da Terra (SO der Insel) haben wir sehr gut gegessen.
Das Restaurant " Snackbar Faialense" liegt linksseitig am kleinen Fluß direkt an der zweiten Brücke (Eckgebäude). Im 1. OG ist ein sehr schön eingerichteter Gastraum.
Von außen macht das Restaurant einen unscheinbaren Eindruck, aber
sehr zu empfehlen!

Gruß

Re: Gut gegessen

Verfasst: 28.12.2012, 00:19
von Timona
Danke für den Tipp, den werde ich mir merken :)

Re: Gut gegessen

Verfasst: 24.05.2013, 11:49
von Snaggii
A Traineira Restaurante e Cervejaria - Lagoa, Sao Miguel, Portugal

Eine ausgezeichnete Unterkunft in Lagoa zum probieren. Wir haben versucht die lokalen frischen Käse mit Oliven und scharf lokaler Sauce. Dann hatten wir Fleisch und Kabeljau, serviert mit lokalen Kartoffeln, Zwiebeln und hausgemachte Sauce. serviert mit den extrem guten Weißwein von der Insel Pico. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, warm und schön, und die Preise sind absolut erschwinglich.

Re: Gut gegessen

Verfasst: 22.10.2013, 02:13
von moli
Ja, das ist immer so. Die richtig guten Restaurants erkennt man von Aussen nicht immer. Danke dir.

Re: Gut gegessen

Verfasst: 03.12.2013, 16:05
von hjh
Noch ein Tipp: Siehe unter http://forum.azoren-online.com/viewtopic.php?f=36&t=921
Und soillte Euch das zu teuer sein: Fahrt hoch ins Tres Arcos schräg gegenüber der Kirche von Ginetes. Gut und günstig.
hjh

Re: Gut gegessen

Verfasst: 21.02.2017, 07:49
von AndiCandy
Hallo,

danke für den Tipp!
Im Internet habe ich mir einige Bewertungen angeschaut.. Dort stand leider auch, dass man ewig auf sein Essen warten muss und, dass der Service nicht so doll ist.. Hattest du auch den Eindruck oder warst du rundum glücklich?

Liebe Grüße,

AndiCandy