Preiswert und gut: Lagoa Azul in Sete Cidades

Wo haben Sie gut gegessen oder wo hat es vielleicht auch weniger gut geschmeckt? In dieser Rubrik können Sie andere über Ihre Erlebnisse informieren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Preiswert und gut: Lagoa Azul in Sete Cidades

Beitrag von hjh » 24.02.2012, 08:55

Es sind vielleicht 15 Jahre her, dass ich zum erstenmal dort zu Mittag aß. Es war noch eine kleine, einfache Bar in einer Querstraße zum See mit der Möglichkeit, etwas zu Mittag zu bekommen. Das hat sich geändert. Das Restaurant ist im Vorderbereich immer noch schlicht, der Außenbereich klein. Jetzt hat es aber nach hinten einen sehr ordentlichen Speiseraum. Freitags, samstags und sonntags wird mittags und abends ein sehr reichhaltiges Buffet angeboten, Getränke und Café inmklusive. 11 €. Das hat sich herumgesprochen. Bei meinem letzten Besuch kam zum Beispiel der Bischof mit Gefolge herein; er hatte in Mosteiros gefirmt. Auch deutsche Residenten sind regelmäßig dort anzutreffen, auch zu privaten Feiern. Die Touristenunternehmen mit ihren Bussen dagegen scheinen ein Abkommen mit dem Restaurant gegenüber der St.-Nikolaus-Kirche zu haben.
hjh

Benutzeravatar
tennoa
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2012, 11:04

Re: Preiswert und gut: Lagoa Azul in Sete Cidades

Beitrag von tennoa » 03.10.2012, 17:07

Über Tipps und Tricks im Urlaub kann man sich eigentlich nur freuen, denn sie können einen vor bösen überraschungen bewahren und das braucht man ja nun einmal gar nicht im Urlaub. Viel dank für das posten. Kann ja nicht so verkehrt sein wenn es hier steht.

Benutzeravatar
bernds
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2012, 15:36

Re: Preiswert und gut: Lagoa Azul in Sete Cidades

Beitrag von bernds » 06.11.2012, 19:40

Vielen Dank für den Tipp, werde das vielleicht mal ausprobieren. Ich muss gestehen, dass ich es schön finde, wenn so kleine Restaurants ihren ganz eigenen Charme behalten, ich finde das macht so ein Essen dort umso schöner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste