„Man kanns ja mal probieren!“

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

„Man kanns ja mal probieren!“

Beitrag von hjh » 10.11.2015, 18:59

„Man kanns ja mal probieren!“ - Nach diesem Motto hat Sata in den letzten Jahren versuchsweise neue Routen in Betrieb genommen. Die meisten wurden ein Flop.

So werden im nächsten Jahr wieder eingestellt die Verbindungen nach Madrid, Amsterdam und Paris. Im vergangenen Jahr waren die Strecken nach Kopenhagen und Stockholm gestrichen worden. Schon 2013 verschwanden die Ziele Madeira und Brasilien. Alle waren defizitär.
Jetzt hat man die Kapverden im Blickfeld.

Natürlich hat es eine Fluggesellschaft nicht leicht, die auf kleinen Inseln mitten im weiten Atlantik beheimatet ist. Doch mir scheint, hier hat man das Marktumfeld und Interesse der jeweiligen Bewohner eines Landes am Besuch der Azoren zu wenig untersucht.
hjh

Matsi
Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2013, 03:37

Re: „Man kanns ja mal probieren!“

Beitrag von Matsi » 10.11.2015, 22:21

Cabo verde? Halte ich für nur konsequent und richtig, wenn SATA dahin schaut. Paßt auch irgendwie zum Profil, SATA erinnert mich manchmal etwas an die TACV :mrgreen:
Strecken wie das xmal probierte Paris Orly verstehe ich bis heute nicht. Sal oder Santiago wären interessante Ziele, im Winterflugplan - why not? Guck Dir mal an, wie voll die Flüge der TAP zwischen den Kapverden und LIS sind. „Man kanns ja mal probieren!“
Freundin: "Ja, Rot ist das neue Beige!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste