Flüge zwischen den einzelnen Inseln

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
joana
Beiträge: 14
Registriert: 10.08.2013, 15:06

Flüge zwischen den einzelnen Inseln

Beitrag von joana » 12.11.2015, 08:14

Hallo miteinander!

Bin hier seit sehr langer Zeit schon nicht mehr online gewesen und wenn, stöbere ich nur kurz bei bestimmten Themen. Genau hierbei bin ich mal auf einen Post gestoßen, wo es um "Gratis"-Weiterflüge der SATA ging, wenn man z. B. von Deutschland oder Portugal Festland einen Flug auf eine Azoreninsel gebucht hat.
Grund dafür war/sind wohl die Angebote von Ryan Air, Easy Jet ... damit die kleineren Inseln im Tourismusbereich nicht benachteilgt werden etc..
Leider finde ich das nicht mehr wieder bzw. frage ich mich, ob ich das überhaupt richtig in Erinnerung habe.
Gehört hatte davon auch schon mein Stiefvater, als er seinen letzten Urlaub auf Flores verbracht hatte.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Das wäre super!

Joana

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Flüge zwischen den einzelnen Inseln

Beitrag von Roman » 12.11.2015, 19:05

ReierAir hatte da vor einiger Zeit einmal Werbung damit gemacht.. ob es je buchbar war entzieht sich meiner Kenntnis. Man wollte damit SATA Konkurrenz machen, da der Verkehr zwischen den Inseln ja nicht liberalisiert ist.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste