Air Berlin fliegt Düsseldorf - Terceira

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Air Berlin fliegt Düsseldorf - Terceira

Beitrag von hjh » 13.11.2015, 08:27

Wie der azorianische Tourismus-Staatssekretär Vitor Frage mitteilt, wird von Mai bis Oktober 2016 Air Berlin auch nach Terceira fliegen. Es gibt dann jede Woche mit dieser Gesellschaft zwei Verbindungen auf die Azoren.

Hier der Flugplan:
Düsseldorf – Azoren im Sommer 2016:
Von – Nach – Flug – Abflug – Ankunft – Verkehrstag
Düsseldorf – Ponta Delgada – AB2954 – 08:40 – 11:15 – Mittwoch
Ponta Delgada – Düsseldorf – AB2955 – 12:05 – 18:10 – Mittwoch
Düsseldorf – Terceira – AB2410 – 12:20 – 15:15 – Donnerstag (neu)
Terceira – Düsseldorf – AB2411 – 16:05 – 22:35 – Donnerstag (neu)
Düsseldorf – Ponta Delgada – AB2954 – 13:05 – 15:40 – Freitag (neu)
Ponta Delgada – Düsseldorf – AB2955 – 16:30 – 22:35 – Freitag (neu)
hjh

Matsi
Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2013, 03:37

Re: Air Berlin fliegt Düsseldorf - Terceira

Beitrag von Matsi » 15.11.2015, 23:45

Ach nö. :cry:
Freundin: "Ja, Rot ist das neue Beige!"

Lucifer
Beiträge: 6
Registriert: 07.09.2015, 19:52

Re: Air Berlin fliegt Düsseldorf - Terceira

Beitrag von Lucifer » 16.11.2015, 12:07

Air Berlin hat ja nichts zu verschenken und so eine Verbindungn nach Terceire wird mit Sicheheit ein Flop. San Miguel ginge ja noch, aber so ein Miniarchipel, kleiner als Madeira, increible. Wäre ich für AB verantworlich, würde ich den Verantwotlichen für dieses Projekt fristlos feuern.

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 347
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Re: Air Berlin fliegt Düsseldorf - Terceira

Beitrag von antonsd » 16.11.2015, 14:49

Hallo,
Ich habe auf die Frage:
.ab wann kann ich dazu Infos und Preise auf euerer Webseite finden, bzw, solche Flüge buchen.

gerade eben Post bekommen:

Sehr geehrter Herr Schneider-Daum,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Über unseren Newsletter informieren wir die Kunden, ab wann man Flüge buchen kann.
Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ma. Winkler
Service Team airberlin group



das Intresse die Flüge auch zu verkaufen, scheint ja nicht so groß zu sein?
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Matsi
Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2013, 03:37

Re: Air Berlin fliegt Düsseldorf - Terceira

Beitrag von Matsi » 16.11.2015, 20:57

Lucifer hat geschrieben:Air Berlin hat ja nichts zu verschenken und so eine Verbindungn nach Terceire wird mit Sicheheit ein Flop. San Miguel ginge ja noch, aber so ein Miniarchipel, kleiner als Madeira, increible...
Bin mir da leider gar nicht so sicher. Für Triângulo Besucher schon nicht schlecht, und für Flores Touristen evtl. sogar ein Gewinn von 1 Reisetag.
Freundin: "Ja, Rot ist das neue Beige!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast