"Meilen-Upgrade" der SATA - Azores Airlines

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

"Meilen-Upgrade" der SATA - Azores Airlines

Beitrag von hjh » 17.08.2016, 15:21

Leider habe ich es mir nicht notiert, doch sollte sich meine Erinnerung täuschen, lassen Sie es mich bitte wissen:
Auch SATA-Azores Airlines hat ähnlich wie die Lufthansa eine Meilenkarte für Vielflieger. Für den Hin- und Rückflug Frankfurt – Ponta Delgada benötigte man vor einigen Jahren 20.000 Meilen. Im vergangenen Jahr waren es dann 25.000 Meilen. Und diesem Jahr sind es 30.000 Meilen. Das nenne ich „Meilen-Upgrade“. Da muss man schon viel fliegen, um diese Meilenzahl zu erreichen.
Im vergangenen Jahr wollte ich im Sommer mit Meilen diesen Flug buchen. Doch da standen Meilenflüge nicht zur Verfügung.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste