Wo checke ich in FRA ein?

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Wo checke ich in FRA ein?

Beitrag von hjh » 17.11.2016, 10:20

Schon seit etlichen Jahren können Reisende, die mit dem ICE im Fernbahnhof ankommen, in der rechten Halle des Durchgangs einchecken und brauchen damit ihr Gepäck nicht zum Terminal 2 zu schleppen. Ein Dank den Azores Airlines (SATA).
Diesmal aber nutzte ich beim Flug nach Ponta Delgada im Codesharing die viel billigere TAP. Eine kurze Recherche im Internet zeigte mir, dass ich in der obigen Halle die Lufthansa-Schalter nutzen könne. Also angestellt. "Nein, für die TAP können Sie schon seit einem Jahr nicht mehr hier einchecken!"
Ein neuer Versuch beim Schalter für die anderen Fluggesellschaften. Und siehe da: Hier klappte das Einchecken für den TAP-Flug im SATA-Flieger problemlos.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste