Air Berlin Sommerflugplan 2017

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
qhrusty
Beiträge: 38
Registriert: 03.02.2011, 21:48
Wohnort: Ribeira Grande
Kontakt:

Air Berlin Sommerflugplan 2017

Beitrag von qhrusty » 01.01.2017, 23:18

Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.
Es geht wohl doch erst mal weiter, Air Berlin hat seinen Sommerflugplan bis Oktober 2017 online gestellt. Flüge werden allerdings nur noch mittwochs angeboten.

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Air Berlin Sommerflugplan 2017

Beitrag von Roman » 24.01.2017, 09:18

Ja, die Geschichte geht in die nächste Runde. Allerdings zu etwas ungünstigen Bedingungen.

immer mittwochs:
DUS-PDL: 12h25-15h00
PDL-DUS: 15h50-22h10

Das heißt: im retour ist eine Übernachtung in Düsseldorf notwendig für die Anschlussflüge.

Bislang ist die Buchungssoftware jedoch nicht in der läge, Durchreiseflüge zu berechnen. Das heißt, man muss notwendige Anschlussflüge separat buchen.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast