WER FLIEGT MIT CRISTINA FERREIRA?

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

WER FLIEGT MIT CRISTINA FERREIRA?

Beitrag von hjh » 05.04.2017, 18:25

Die Sata, Azores Airlines, hat bisher ihre Flugzeuge nach Azoreninseln benannt. Und nachdem deren Namen alle „vergriffen“ waren, gab es Flugzeuge wie „Autonomie“ oder „Diaspora“.
Nun tat man es den Madeirensern nach, die ihren Flugplatz nach dem Fußballer Cristiano Ronaldo benannt haben. Eigentlich wäre nach diesem Schema der berühmte Azoren-Fußballer Pauleta an der Reihe gewesen. Doch nein, Namenspatronin eines neuen Flugzeugs wurde die Fernsehmoderatorin und Journalistin Cristina Ferreira (39), recht atraktiv, aber noch nicht einmal von den Azoren. Nun bin ich doppelt so alt und immer noch nicht an der Reihe, obwohl ich stets mit der Sata fliege. Ich bin enttäuscht.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast