Bums Nr. 3 und Nr. 4

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Bums Nr. 3 und Nr. 4

Beitrag von hjh » 30.06.2017, 11:04

Eine von der SATA gecharterte Maschine der portugiesischen Fluggesellschaft White musste auf dem Flug von Porto nach Ponta Delgada umkehren, weil ein Vogel ins Triebwerk geflogen war. 143 Passagiere mussten in einem Hotel übernachten.

Ich selbst saß am 24. April dieses Jahres im Flugzeug, das zum Landeanflug in Ponta Delgada ansetzte. Wegen eines Unwetters wurden wir jedoch nach Santa Maria umgeleitet. Plötzlich ein knallender „Bums“. Ein Blitz war ins Flugzeug eingeschlagen.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste