Die Engländer kommen

Egal ob per Flugzeug oder mit dem Schiff - hier geht es um Anreisewege auf die Azoren.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Die Engländer kommen

Beitrag von hjh » 19.08.2017, 17:41

Die irische Fluggesellschaft Ryanair wird im kommenden Winter einmal wöchentlich die Strecke London Stansted – Ponta Delgada bedienen. Schaut man auf andere Tourismusdestinationen, in denen die Briten bereits heimisch geworden sind und nicht den besten Ruf haben, so erwartet man die Engländer auf den Azoren mit gemischten Gefühlen. Melo Abreu und Sagres werden sich jedenfalls freuen.
hjh

Wolfgang
Beiträge: 94
Registriert: 29.04.2011, 23:35

Re: Die Engländer kommen

Beitrag von Wolfgang » 19.08.2017, 21:28

Wir hatten ein längeres Gespräch mit unserem Postboten. Was er uns erzählt hat, Thema Touristen, da kann man nur sagen, oh je ! Zum Schluss hatte er Tränen in den Augen was mit seiner Insel passiert. Er ist entsetzt was der Massentourismus alles so mit sich bringt. Dann dazu noch die Engländer und Mallorca lässt grüßen. Engländer, schaut euch die Berichte von der Algarve an!
Ja, wie unserer Nachbar, vermietet jetzt auch an Touristen und hat schon das Eurozeichen im Auge. Aber sich dann ständig über die viele Arbeit zu beklagen.
Warum werden die Ryanair und Co. Flüge nicht begrenzt. Am Flughafen von Ponta Delgada herrscht das Chaos. SATA und TAP muss sämtliche Flüge zu normale Preise durchführen und schon ist eine gewisse Qualität gesichert.
Wenn es noch schlimmer wird, dann gehen wir nach Graciosa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste