Inselhopping mit Mietauto

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
mojo0020
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2016, 19:42

Inselhopping mit Mietauto

Beitrag von mojo0020 » 08.02.2016, 19:52

Hallo zusammen,

da ich zu diesem Thema keine eindeutigen Antworten finden konnte versuche ich mein Glück mal bei euch.
Wir möchten im Juli, vorraussichtlich vom 24.07-31.07 ein Auto auf Faial mieten und mit diesem dann auch via Fähre Pico und Sao Jorge besuchen.

Der Plan währe Faial (2 Tage) => Pico (2 Tage) => Sao Jorgen (2 Tage) => Faial.
Kann mir hier jemand sagen ob das grundsätzlich möglich ist? Kann jede Fähre zwischen den Inseln auch Autos transportieren und wird das vom Vermieter auch erlaubt?

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1054
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Inselhopping mit Mietauto

Beitrag von Roman » 08.02.2016, 23:00

Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast