Mietwagen buchen auf Santa Maria

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
Sweizer
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2018, 15:34

Mietwagen buchen auf Santa Maria

Beitrag von Sweizer » 20.02.2018, 19:02

Hallo,

hat jemand schon einmal auf Santa Maria direkt vor Ort einen Mietwagen gebucht? Wir sind ab dem 26.08.2018 auf der Insel. Sollte man vorher buchen und wenn Ja bei wem ?
ADAC ?
Wir sind eine Woche vorher auf Sau Miguell und haben für dort mit dem Flugtiket direkt bei Cartreveler ein Auto gebucht. Hat jemand mit Cartreveler schon Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1035
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Mietwagen buchen auf Santa Maria

Beitrag von Roman » 20.02.2018, 20:04

In dieser Zeit müsst ihr vorher buchen. Lokaler familiärer Anbieter ist Ilha do Sol. Ilha Verde und Autatlantis haben Zweigstellen.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Hafic
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2018, 10:00

Re: Mietwagen buchen auf Santa Maria

Beitrag von Hafic » 19.05.2018, 11:46

Schau mal auf Google.

insellisa
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2018, 22:50

Re: Mietwagen buchen auf Santa Maria

Beitrag von insellisa » 18.07.2018, 20:48

Hallo, Ihr Lieben, bin schon ein bisschen weiter in der Planung fortgeschritten. Kann mir einer sagen, mit wie viel Euro (circa) ich eine Woche Auto mieten (einfacher Kleinwagen) auf Santa Maria in meiner Berechnung einkalkulieren sollte? Schwanken die Preise je nach Monat oder ist es mehr oder weniger konstant? Dankeschön schon mal vorab!

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1035
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Mietwagen buchen auf Santa Maria

Beitrag von Roman » 19.07.2018, 14:06

30-40 EUR p.T. , je nach Klasse. Da wir es aber nun schon sehr spät haben ist nicht die Frage zu welchem Preis man einen Mietwagen bekommt, sondern ob man überhaupt einen Mietwagen bekommt. Auch wenn es Ende August ist, die Amerika-Urlauber sind da alle auf der Insel und in Portugal sind auch noch Ferien. Das könnte zu einem grundlegenden Problem werden!
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast