Autovermieter auf PICO

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
gunthard
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2006, 20:53
Wohnort: Frick

Autovermieter auf PICO

Beitrag von gunthard » 23.03.2008, 14:11

Hallo Azorenfreunde

Wer kann mit auf Pico einen Autovermieter empfehlen, der technisch einwandfreie Fahrzeuge vermietet? Es muss nicht zwingend der preiswerteste sein. Wer hat schon mit einem Vermieter Erfahrungen gesammelt?

Gruss
Gunthard

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 335
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 24.03.2008, 17:46

hallo,

ich habe mit Oasis die beste Erfahrungen gemacht.
Gut, Zuverlässig, Preiswert!

kann dir die Telefonnummer, pn schreiben, wenn du mir sagtt wo, du an kommst!

Grüße Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

ElCattivo
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2009, 21:39
Wohnort: Markranstädt
Kontakt:

Beitrag von ElCattivo » 06.02.2009, 16:07

Ich hatte im September 2007 für ein paar Tage auf Pico (250 km) einen Renault Clio von Oasis und kann die auch empfehlen. Ziemlich neuer Wagen, gut in Schuss, günstiger Preis.
Reisebilder aus aller Welt: http://www.teresniak.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast