Mietwagen-Sharing

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
Thomas W. aus K.
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2010, 18:32

Mietwagen-Sharing

Beitrag von Thomas W. aus K. » 30.07.2010, 20:12

Hallo Zusammen!

Meine Frau (50) und ich (46) wollen vom 01. bis 15. September 2010 nach Sao Miguel ab Düsseldorf und steigen im Bahia Palace ab.
Vielleicht findet sich jemand der zur gleichen Zeit dorthin reist und an einem gemeinsamen Mietwagen per Time-Sharing interessiert wäre, da Mietautos dort ziemlich teuer zu sein scheinen. Habe bis jetzt jedenfalls nichts unter 270,-/ Woche gefunden, und das ist quasi das kleinste wo gibt.
Vielleicht hat auch jemand einen Tip, wo es etwas billiger ist?
Wir fliegen zum ersten mal dorthin und können es nach 4 1/2 Jahren ohne Urlaub kaum noch abwarten.

Grüße an alle Entspannung suchenden, Thomas W. aus K.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast