Mietwagen Vorort buchen/Pico-Fajal

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
danyba
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2010, 19:27

Mietwagen Vorort buchen/Pico-Fajal

Beitrag von danyba » 10.08.2010, 19:21

Hallo zusammen,
ich werde in 2 Wochen auf die Azoren fliegen. Für San Miguel und Flores habe ich auch einen Mietwagen gebucht. Da ich nicht weiss,wie lange ich auf Fajal und Pico verweilen werde, habe ich überlegt,Vorort einen Wagen zu buchen ? Ist das zu blauäugig oder Mitte September gut möglich ?

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Beitrag von Roman » 14.08.2010, 17:11

Servus.
Im September wird es wieder genügend Fahrzeuge geben. Auf Pico gibt es ja inzwischen genügend Verleiher. Am Flughafen residiert nur Ilha Verde, in Sao Roque am Hafen Oasis und in Madalena am Hafen gibts in den Ort hinein gleich alle aufgereiht.
Gruß, Roman.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast