Mietwagen

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
klette
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2009, 21:54
Wohnort: Darmstadt

Mietwagen

Beitrag von klette » 28.03.2011, 20:06

Hallo,ich bin vom 8.5.-18.5.2011 allein auf Sao Miguel und habe ein Häuschen in Vila Franca do Campo gemietet.Ich habe die ganze Zeit einen Mietwagen gemietet und würde anbieten,daß jemand,der z.B. im Hotel Marina wohnt gegen eine geringe Unkostenbeteiligung einige Ausflüge mit mir zusammen macht.Man kommt ja nicht überall mit dem Bus hin und diese organisierten Ausflüge sind ja auch nicht immer unbedingt das Wahre :-). Mittlerweile kenne ich mich übrigens recht gut auf der Insel aus.Bei Interesse einfach eine Nachricht senden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste