Mietwagen Sao Miquel - Benchmark Preis

Autoverleiher und ihre Tücken - Hier geht es um gute und schlechte Angebote im Mietwagenmarkt.
Antworten
XT600
Beiträge: 150
Registriert: 21.06.2011, 19:20
Wohnort: Ulm

Mietwagen Sao Miquel - Benchmark Preis

Beitrag von XT600 » 22.06.2011, 11:15

wollte euch nur mitteilen, daß ich über www.ADAC.de den kleinsten Mietwagen (Peugeot 107 ohne AC, ohne Radio) für 17,26 EUR/Tag incl. aller Versicherungen ohne SB (wirklich ohne nicht wie bei Hertz offiziell mit 80 EUR Adminstrativgebühr im Unfallfall) und 2ter Fahrer - nicht inklusive sind Glas und Reifenversicherung...

Gebucht ca. April 2011 für 4 Tage Ende Juni (20-24.6.2011)

Trick: Anmietung im Stadtbüro (Peugeot Händler neben den Sol-Mar Supermarkt in Ponta Delgada)

Am Airport hätte ich 1 Tag länger bezahlen müssen (wegen 4h extra) und ein Airport-fee von ca. 40 EUR.

Außerdem habe ich einen Rabatcode verwendet, den ich gerne per PM weitergebe :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste